14.02. für Valentinstag noch eine schnelle Geschenkidee – auch für Männer

Geschenk Valentinstag

Valentinstag - Essen, Blumen, Schokolade

Und heute ist es wieder soweit! Der 14.02. – Valentinstag – und habt ihr schon ein Valentinstag Geschenkidee? Und wenn ja, diese schon besorgt?

Geschichte Valentinstag

Vor lauter Blumen und Schokolade, die zuerst gekauft und dann verspeist werden will, habe ich mich mal im Internet etwas schlau gemacht, was genau wir da überhaupt feiern. Ich meine Millionen, ach was sage ich, Milliarden über den ganzen Globus, werden an diesem Tag für Blumen, Süssigkeiten, teure Abendessen und Schmuck ausgegeben. Aber weiß einer warum? Weiß jemand von euch was das Ereignis war, was der Liebe Kaufen gleichkommt?

Alternativprogramm für Internet Single Börsen

Es scheint laut Wikipedia im 15 Jahrhundert der Brauch in England geworden zu sein, mittels kleiner Lose, die am Vorabend des Valentinstags verteilt wurden, am nächsten Tag, also am Valentinstag seinem Gegenlos ein Geschenk zu machen. Auch eine coole Idee als Alternativprogramm für die Unzahl an Internet Single Börsen?

Geschenkideen

Und wie in der Überschrift bereits versprochen hier die schnellen Geschenkideen, falls ihr bis dato vergessen haben solltet, das heute der berühmte Tag ist:

1) Blumen

Eigentlich auch schon ziemlich abgedroschen, oder? Aber mal Hand aufs Herz, wann habt ihr eurem Panter das letzte Mal welche geschenkt? Ach ihr wisst es gar nicht mehr? Dann würde ich sagen ist es gar nicht mehr so abgedroschen, oder?

2) Schokolade

Ja, ich weiß, macht dick und ist eigentlich ungesund. Aber soll ich euch ein Geheimnis anvertrauen? In gewissen Momenten hilft nichts so gut wie Schokolade. Also kann sie einfach nicht verkehrt sein. Und mit den tollen Verpackungen zum Valentinstag hat sie auch nur halb so viel Fett! Versprochen!

3) Zeit zusammen verbringen:

Ich persönlich schenke lieber was für mich sehr wertvolles. Eigentlich das Wertvollste überhaupt, nämlich Zeit. Und gleich die Frage hinterher, wann wart ihr das letzte Mal zusammen mit eurer Frau, bzw. Freundin zusammen im Kino. Letzte Woche, ach so? Und in was? Underworld: Awakening und klar, eure Freundin steht auf Action und nur auf Action! Wie wäre es denn einfach mal beim nächsten Mal mit einem Frauenfilm? Ach ihr habt Angst in der Öffentlichkeit in einem solchen Film gesehen zu werden? Kein Angst, man kann auch Frauenfilm in der Videothek ausleihen. Na gute Idee?

4) für Männer:

Wir Männer sind ganz einfach mit Geschenken zu beglücken am Valentinstag, liebe Frauen: ein kühles Bier und nackte Haut. Einfach oder?

Aber wer nur und ausschließlich Geschenke zum Valentinstag macht, der feiert diesen Tag bald alleine! Einfach mal drüber nachdenken. Schönen Valentinstag noch!

Bildquelle: Cogipix – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg