14.02. für Valentinstag noch eine schnelle Geschenkidee — auch für Männer

Geschenk Valentinstag

Valentin­stag — Essen, Blu­men, Schokolade

Und heute ist es wieder soweit! Der 14.02. — Valentin­stag — und habt ihr schon ein Valentin­stag Geschenkidee? Und wenn ja, diese schon besorgt?

Geschichte Valentin­stag

Vor lauter Blu­men und Schoko­lade, die zuerst gekauft und dann ver­speist wer­den will, habe ich mich mal im Inter­net etwas schlau gemacht, was genau wir da überhaupt feiern. Ich meine Mil­lio­nen, ach was sage ich, Mil­liar­den über den ganzen Globus, wer­den an diesem Tag für Blu­men, Süs­sigkeiten, teure Aben­dessen und Schmuck aus­gegeben. Aber weiß einer warum? Weiß jemand von euch was das Ereig­nis war, was der Liebe Kaufen gleichkommt?

Alter­na­tivpro­gramm für Inter­net Sin­gle Börsen

Es scheint laut Wikipedia im 15 Jahrhun­dert der Brauch in Eng­land gewor­den zu sein, mit­tels kleiner Lose, die am Vor­abend des Valentin­stags verteilt wur­den, am näch­sten Tag, also am Valentin­stag seinem Gegen­los ein Geschenk zu machen. Auch eine coole Idee als Alter­na­tivpro­gramm für die Unzahl an Inter­net Sin­gle Börsen?

Geschenkideen

Und wie in der Überschrift bere­its ver­sprochen hier die schnellen Geschenkideen, falls ihr bis dato vergessen haben soll­tet, das heute der berühmte Tag ist:

1) Blu­men

Eigentlich auch schon ziem­lich abge­droschen, oder? Aber mal Hand aufs Herz, wann habt ihr eurem Pan­ter das let­zte Mal welche geschenkt? Ach ihr wisst es gar nicht mehr? Dann würde ich sagen ist es gar nicht mehr so abge­droschen, oder?

2) Schoko­lade

Ja, ich weiß, macht dick und ist eigentlich unge­sund. Aber soll ich euch ein Geheim­nis anver­trauen? In gewis­sen Momenten hilft nichts so gut wie Schoko­lade. Also kann sie ein­fach nicht verkehrt sein. Und mit den tollen Ver­pack­un­gen zum Valentin­stag hat sie auch nur halb so viel Fett! Versprochen!

3) Zeit zusam­men verbringen:

Ich per­sön­lich schenke lieber was für mich sehr wertvolles. Eigentlich das Wertvoll­ste überhaupt, näm­lich Zeit. Und gle­ich die Frage hin­ter­her, wann wart ihr das let­zte Mal zusam­men mit eurer Frau, bzw. Fre­undin zusam­men im Kino. Let­zte Woche, ach so? Und in was? Under­world: Awak­en­ing und klar, eure Fre­undin steht auf Action und nur auf Action! Wie wäre es denn ein­fach mal beim näch­sten Mal mit einem Frauen­film? Ach ihr habt Angst in der Öffentlichkeit in einem solchen Film gese­hen zu wer­den? Kein Angst, man kann auch Frauen­film in der Videothek auslei­hen. Na gute Idee?

4) für Männer:

Wir Män­ner sind ganz ein­fach mit Geschenken zu beglücken am Valentin­stag, liebe Frauen: ein küh­les Bier und nackte Haut. Ein­fach oder?

Aber wer nur und auss­chließlich Geschenke zum Valentin­stag macht, der feiert diesen Tag bald alleine! Ein­fach mal drüber nach­denken. Schö­nen Valentin­stag noch!

Bildquelle: Cogipix — Fotolia.com

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg