And the winner is …, und der Gewinner heißt beim Iphone Individualisierung Gewinnspiel

Heute war der Tag an dem wir den Wei­h­nachts­baum abgeschmückt und dessen Trans­port vor unsere Tür organ­isiert haben. Wenn man so will, der let­zte Tag von Wei­h­nachten!

Aber ich habe mich auch erin­nert, dass da noch irgend­was war. Was war es nur?

Der Gewin­ner des Iphone Blog Adventskalen­der 2011 Gewinnspiels

Ja stimmt ja, ich hatte im Rah­men des Blog Adventskalen­ders von offenesblog.de ein Gewinn­spiel gespon­sert mit dessen Hilfe ihr euer Iphone indi­vid­u­al­isieren kon­ntet. Ja und dieses kosten­lose gratis Gewinn­spiel war vorgestern zu Ende.

Und die zwei zwis­chen denen das Gewinn­spiel nun entsch­ieden wer­den muss waren: Alex von offenesblog.de, ein begeis­terter Apple Fan­boy, und Skatze, der Alex in nichts nachsteht.

Und mit Hilfe einer Glücks­fee wurde der Gewin­ner ermit­telt und es ist:

Skatze mit diesem 10 Punkte Kommentar:

Gewinnspiel

Und was gab es zu gewinnen?

Und an dieser Stelle von mir ein her­zliches Glück­wun­sch. Ach so? Was es gab? Einen Gutschein von einzigartigeartikel.de im Wert von 65 €, darüber kann sich Skate jetzt freuen und die Rück­seite seines Iphones so gestal­ten wie er es möchte! Viel Spaß damit und ich hoffe, dass ich mal ein Bild von deinem neu gestal­teten Iphone zu Gesicht bekommen.

2 comments Write a comment

  1. Wow cool!!! :D Damit hab ich nicht gerech­net.. Vie­len lieben Dank!
    Ich lass es euch dann wis­sen was ich mir schönes bestellt habe ;)

    Und danke Alex, da sind wir beide wohl dies­mal Abstauber gewe­sen beim Blog-Adventskalender :D

    Beste Grüße

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg