And the winner is …, und der Gewinner heißt beim Iphone Individualisierung Gewinnspiel

Heute war der Tag an dem wir den Weihnachtsbaum abgeschmückt und dessen Transport vor unsere Tür organisiert haben. Wenn man so will, der letzte Tag von Weihnachten!

Aber ich habe mich auch erinnert, dass da noch irgendwas war. Was war es nur?

Der Gewinner des Iphone Blog Adventskalender 2011 Gewinnspiels

Ja stimmt ja, ich hatte im Rahmen des Blog Adventskalenders von offenesblog.de ein Gewinnspiel gesponsert mit dessen Hilfe ihr euer Iphone individualisieren konntet. Ja und dieses kostenlose gratis Gewinnspiel war vorgestern zu Ende.

Und die zwei zwischen denen das Gewinnspiel nun entschieden werden muss waren: Alex von offenesblog.de, ein begeisterter Apple Fanboy, und Skatze, der Alex in nichts nachsteht.

Und mit Hilfe einer Glücksfee wurde der Gewinner ermittelt und es ist:

Skatze mit diesem 10 Punkte Kommentar:

Gewinnspiel

Und was gab es zu gewinnen?

Und an dieser Stelle von mir ein herzliches Glückwunsch. Ach so? Was es gab? Einen Gutschein von einzigartigeartikel.de im Wert von 65 €, darüber kann sich Skate jetzt freuen und die Rückseite seines Iphones so gestalten wie er es möchte! Viel Spaß damit und ich hoffe, dass ich mal ein Bild von deinem neu gestalteten Iphone zu Gesicht bekommen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow cool!!! :D Damit hab ich nicht gerechnet.. Vielen lieben Dank!
    Ich lass es euch dann wissen was ich mir schönes bestellt habe ;)

    Und danke Alex, da sind wir beide wohl diesmal Abstauber gewesen beim Blog-Adventskalender :D

    Beste Grüße

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg