Coole Geschenkidee für Hobbyköche und die, die es werden wollen

für jeden Tag

Meistens wenn man kurz vor Weihnachten angestrengt darüber nachdenkt, wem man was schenken kann, dann fällt einem nichts ein! Aber wie so oft, unterm Jahr, begegnen einem wirklich tolle und einfache Geschenke, die euch finanziell nicht in den Bankrott reißen. Man vergisst es einfach leider nur bis Weihnachten wieder.

U

nd aus diesem Grund habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, die Geschenkideen alle aufzuschreiben, so dass ich vor Weihnachten nur noch hier nachlesen muss, und somit hoffentlich auf ein paar gute Ideen komme! ;-)

Ja, das Thema Kochen wird durch die Kochkünste meiner besseren Hälfte auch immer wichtiger, denn man will ja in nichts nachstehen! Da sie aber die göttliche Gabe hat, aus nichts, ein 5 Gänge Menü zu machen, muss ich einen Weg finden mir Inspirationen zum Thema Kochen, sprich Rezeptideen, zu suchen. Und da ich nicht denke, dass ich der Einzige bin, dem das so geht, habe ich mich mal etwas näher mit der Zeitschrift „Essen & Trinken für jeden Tag“ beschäftigt.

I

ch finde die von Tim Mälzer aufgelegte Zeitschrift, oder besser gesagt, Rezeptsammlung eine tolle Inspirationsquelle und es gibt einfach klasse und wirklich einfache Rezepte, die das Gourmetherz höher schlagen lassen.

Dies wird zumindest bei uns in der Region das Argument sein, warum diese Rezeptbücher so schnell ausverkauft sind und man sie so schwer wieder bekommt und somit habe ich mich auf der letzten Seite mal mit dem Thema Abonnement befasst. Es ist kinderleicht im Aboshop Essen und Trinken zu buchen und mit 31,20 € ist das eine echt erschwingliche Sache und lässt das Herz eines jeden Hobbykochs höher schlagen. Also eine echte Weihnachtsgeschenkidee. Was sagt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg