Coole Geschenkidee für Hobbyköche und die, die es werden wollen

für jeden Tag

Meis­tens wenn man kurz vor Wei­h­nachten angestrengt darüber nach­denkt, wem man was schenken kann, dann fällt einem nichts ein! Aber wie so oft, unterm Jahr, begeg­nen einem wirk­lich tolle und ein­fache Geschenke, die euch finanziell nicht in den Bankrott reißen. Man ver­gisst es ein­fach lei­der nur bis Wei­h­nachten wieder.

U

nd aus diesem Grund habe ich mir dieses Jahr vorgenom­men, die Geschenkideen alle aufzuschreiben, so dass ich vor Wei­h­nachten nur noch hier nach­le­sen muss, und somit hof­fentlich auf ein paar gute Ideen komme! ;-)

Ja, das Thema Kochen wird durch die Kochkün­ste meiner besseren Hälfte auch immer wichtiger, denn man will ja in nichts nach­ste­hen! Da sie aber die göt­tliche Gabe hat, aus nichts, ein 5 Gänge Menü zu machen, muss ich einen Weg finden mir Inspi­ra­tio­nen zum Thema Kochen, sprich Rezep­tideen, zu suchen. Und da ich nicht denke, dass ich der Einzige bin, dem das so geht, habe ich mich mal etwas näher mit der Zeitschrift “Essen & Trinken für jeden Tag” beschäftigt.

I

ch finde die von Tim Mälzer aufgelegte Zeitschrift, oder besser gesagt, Rezept­samm­lung eine tolle Inspi­ra­tionsquelle und es gibt ein­fach klasse und wirk­lich ein­fache Rezepte, die das Gourmetherz höher schla­gen lassen.

Dies wird zumin­d­est bei uns in der Region das Argu­ment sein, warum diese Rezept­bücher so schnell ausverkauft sind und man sie so schwer wieder bekommt und somit habe ich mich auf der let­zten Seite mal mit dem Thema Abon­nement befasst. Es ist kinder­le­icht im Aboshop Essen und Trinken zu buchen und mit 31,20 € ist das eine echt erschwingliche Sache und lässt das Herz eines jeden Hob­bykochs höher schla­gen. Also eine echte Wei­h­nachts­geschenkidee. Was sagt ihr?

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg