Diskdefrag in neuer Version 2.0 erschienen

Das Problem der unübersichtlichen Möglichkeiten der Defragmentierung von Windows Vista, besteht leider ja immer noch. Ich hatte vor einiger Zeit das Programm „Diskdefrag“ als Alternative vorgeschlagen. Von diesem Programm ist eine neue Version erschienene, die ihr hier downloaden.

Unter Defragmentieren versteht man dass Aufräumen der Festplatte, was den Rechner wieder schneller machen soll. Diese Tätigkeit sollte man in gewissen Zeitabständen einfach machen, um das System konstant und stabil zu halten.



Und diese Tätigkeit sollte so einfach wie möglich gestaltet sein. Bei Winodws Vista fiel dem „alten“ Windows XP User schnell auf, dass dieses Geschichte bei Windows Vista irgendwie nicht mehr so einfach gestaltet wurde.

Aus diesem Grund bin ich ein solcher Fan von „Disk Defrag“ . Es ist einfach! Das ist alles. Ausführen und los! Einfacher geht es wirklich nicht. Aber probiert es selbst!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Diskdefrag ist wirklich ein tolles Programm. Nutze ich auch! Neue Version? Lade ich mir gleich runter. Danke!

  2. Kannte ich nicht, aber werde ich mir runterladen. Die nicht vorhandene Grafik beim Defragmentieren ärgert mich auch bei Windows Vista.

  3. Pingback: Frühjahrsputz am PC | ZenToDone

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg