Endlich darf ich auch! — IOS5 wird gedownloaded

Endlich! Nach meiner ver­loren Wette durfte ich dann heute auch endlich IOS5 endlich auf meinem Iphone 4 instal­lieren. Ja, ich möchte hier jetzt nicht schon wieder die so oft bere­its geposteten Neuerun­gen aufzählen.

Und auch ich darf sie endlich auch geniessen! Ich muss aber geste­hen, dass ich so oft ich kon­nte mir bere­its geup­datete Geräte genau angeschaut habe. Das Einzige was mich irri­tierte war, dass IBooks gedown­loaded wer­den musste und dann die bere­its gekauften Bücher wieder im Store gedown­loaded werden.

Aber das war auch alles was mir bis jetzt beim Start aufge­fallen ist. Und jetzt Ruhe hier, ich möchte jetzt mal die Ein­drücke endlich nachholen! ;-)

5 comments Write a comment

    • Ja, geil ist es! Das Einzige was ich jetzt wirk­lich noch zum Schluß ver­misse im Lockscreen eine Auf­stel­lun­gen aller fäl­li­gen Ter­mine und Erin­nerun­gen in naher Zukunft! ;-) Das ist aber auch das Einzige!

      • Okay, da ich so gut wie keine wichti­gen Ter­mine im iPhone hab ist das für mich nicht so wichtig. Aber wo du es so erwähnst, das wär schon noch was für die Zukunft…
        Naja iOS 6 kommt ja bes­timmt auch irgend­wann :D

      • Na hof­fentlich! Aber da kön­nen wir wahrschein­lich noch ein wenig warten! ;-)

        Schönes Woch­enende

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg