Endlich darf ich auch! – IOS5 wird gedownloaded

Endlich! Nach meiner verloren Wette durfte ich dann heute auch endlich IOS5 endlich auf meinem Iphone 4 installieren. Ja, ich möchte hier jetzt nicht schon wieder die so oft bereits geposteten Neuerungen aufzählen.

Und auch ich darf sie endlich auch geniessen! Ich muss aber gestehen, dass ich so oft ich konnte mir bereits geupdatete Geräte genau angeschaut habe. Das Einzige was mich irritierte war, dass IBooks gedownloaded werden musste und dann die bereits gekauften Bücher wieder im Store gedownloaded werden.

Aber das war auch alles was mir bis jetzt beim Start aufgefallen ist. Und jetzt Ruhe hier, ich möchte jetzt mal die Eindrücke endlich nachholen! ;-)

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Ja, geil ist es! Das Einzige was ich jetzt wirklich noch zum Schluß vermisse im Lockscreen eine Aufstellungen aller fälligen Termine und Erinnerungen in naher Zukunft! ;-) Das ist aber auch das Einzige!

      • Okay, da ich so gut wie keine wichtigen Termine im iPhone hab ist das für mich nicht so wichtig. Aber wo du es so erwähnst, das wär schon noch was für die Zukunft…
        Naja iOS 6 kommt ja bestimmt auch irgendwann :D

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg