erste Bilder des Iphone 5?

So soll das neue #Apple #iPhone5 aussehen: http://www.offenesblog.de/941 Würde den #Prototyp direkt nehmen und freue mich auf Aluminium-Rückseite!

via @offenesblog

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich sage lieber nichts und hole es mir trotzdem! :D
    Ganz einfach aus dem Grund…
    Hatte mir letztes Jahr das 4er mit nur einem Jahr Abo genommen, um gleich an das „5“ zu kommen. Daher ist mein iPhone nun schon „frei“ und ich kriege jetzt noch immerhin +-450 Euro auf eBay. Ist doch dann ein guter Tausch! :)
    Auch wenn ich lieber ein 5er bekommen hätte mit iPad-Rückseite. Aber man kann halt nicht alles haben!

  2. Hallo Alex,

    klar mach das! Bei uns in Deutschland dauern die Verträge immer 2 Jahre! Deshalb muss ich mal schauen!

    Siri finde ich schon klasse, na mal abwarten! Und dir viel Spaß, ich hoffe du berichtest?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg