erste Bilder des Iphone 5?

So soll das neue #Apple #iPhone5 ausse­hen: http://www.offenesblog.de/941 Würde den #Pro­to­typ direkt nehmen und freue mich auf Aluminium-Rückseite!

via @offenesblog

7 comments Write a comment

  1. Ich sage lieber nichts und hole es mir trotz­dem! :D
    Ganz ein­fach aus dem Grund…
    Hatte mir let­ztes Jahr das 4er mit nur einem Jahr Abo genom­men, um gle­ich an das “5” zu kom­men. Daher ist mein iPhone nun schon “frei” und ich kriege jetzt noch immer­hin +-450 Euro auf eBay. Ist doch dann ein guter Tausch! :)
    Auch wenn ich lieber ein 5er bekom­men hätte mit iPad-Rückseite. Aber man kann halt nicht alles haben!

  2. Hallo Alex,

    klar mach das! Bei uns in Deutsch­land dauern die Verträge immer 2 Jahre! Deshalb muss ich mal schauen!

    Siri finde ich schon klasse, na mal abwarten! Und dir viel Spaß, ich hoffe du berichtest?

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg