Es ist soweit — workoblogic.de jagt mal wieder einen Kommentarrekord — Mitmachen ist angesagt!

Am 08.08. diesen Jahres ist mal wieder soweit. Workablogic.de hat Geburt­stag und wie bere­its let­ztes Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder ein Reko­rd­jagd geben zu der ich alle recht her­zlich ein­laden will. Let­ztes Jahr haben wir satte 218 Kom­mentare inner­halb von 24 Stun­den hin­bekom­men, was wir dieses Jahr hof­fentlich überbi­eten können.

Auch Alex hat mit­tler­weile zu der Aktion aufgerufen. Also macht mit und wir wer­den einen neuen Rekord anstreben! Und dafür ren­tiert sich fast ein Preisver­gle­ich für mobiles Inter­net um die ganze Zeit dabei sein zu kön­nen, oder?

Ich finde solche Gele­gen­heiten immer klasse, für Blog­ger, die noch nicht lange dabei sind, um sich mal vorzustellen bzw. mal mitzure­den. Und für reine Kom­men­ta­toren, um sich mal auch andere Blogs anschauen zu kön­nen, hier kom­men näm­lich ver­dammt viele vor­bei. Also kommt vor­bei und schaut es euch an! Viel Spaß!

Was ich aber schon immer mal wis­sen wollte, ist, ob Alex mal mit jeman­dem vom Gui­ness­buch gesprochen hat, denn dort kön­nte man diesen Ver­such, bzw. diese Reko­rd­jagd, dann mal amtlich fes­thal­ten, oder?

25 comments Write a comment

  1. Hey Matthias.
    Zuerst ein­mal danke für den Artikel! Aber… nicht workablogic.de feiert an dem Tag Geburt­stag son­dern ich! :D
    Nichts­destotrotz gehen wir also auch dieses Jahr mal wieder auf Reko­rd­jagd!
    Ich bin ges­pannt und freue mich auf jede Unter­stützung!
    Bis spätestens am 08.08,
    Alex

    • Hallo Alex,

      Ups! Freud­scher Ver­sprecher! ;-) Sorry da gab es dann ein Missver­ständ­nis, aber das wird den Spaß an der Aktion nicht schmälern! Oder? ;-)

      • Nee, kein Ding!
        Ich freue mich jeden­falls auf Son­ntag, danke für jede Unter­stützung und bin ges­pannt ob es auch dieses Jahr wieder eine ganz beson­dere Atmo­sphäre wird! :)
        Angenehmen Start in die Woche und der Spaß ist uns garantiert!

  2. Ah Matthias, ist es schon wieder so weit? Wir haben tat­säch­lich den August erreicht!

    Das heißt ja dann auch für mich, dass ich meine all­seits bekan­nte und lange Som­mer­ruhe antreten kann ;-)

    Hey, aber Euch viel Spaß beim Marathon und Alex wün­sche ich auf jeden Fall einen neuen Rekord!

    Liebe Grüße
    Anne

    • Danke schön, Anne und dir eine angenehme Som­mer­pause! Viel Erhol­ung, Ruhe und Nicht­stun wün­schen ich dir!

      • Danke Euch bei­den, aber dies­mal wird meine Blogger-Pause hof­fentlich etwas aktiver als im let­zten Jahr. Falls es aber doch zu län­geren “Aus­set­zern” kommt, werde ich im Vor­feld ganz laut nach Urlaub­vertre­tun­gen schreien ;-)

        LG
        Anne

  3. Joh, da habe ich doch gle­ich mal einen Tweet aufge­setzt *g*

    Wenn ich es nicht vergesse, bin ich selb­stver­ständlich dabei!

    Erd­beer­gruß am Montag

    • Hallo Erd­beere.
      Tweet schon gele­sen, eben­falls nun “Fol­lower” und somit her­zlich­sten Dank! :)
      Und nein, du wirst das schon nicht vergessen — not­falls schau ich am Son­ntag bei dir vor­bei und geb nochmal Bescheid! :D
      Bis bald und nochmals danke,
      Alex

    • Hallo Erd­beere,

      schön das du mit­machst! Freut mich, und ich bin echt ges­pannt, wieviele Kom­mentare wir dieses Mal hinbekommen! ;-)

  4. Natür­lich bin ich dabei, wie im Vor­jahr auch wie ich schon vermerkte ;)

    Ein schönes Datum, gut zu merken auch. 3 Tage später darf ich Kerzen am Geburt­stagskuchen ausblasen.

    • Hallo Marc,

      warum mußt du das denn testen und funk­tion­iert die Edit Funk­tion bei mir, habe ich selbst noch nie ausprobiert? ;-)

      Gruß

      Matthias

  5. Autsch. Da lag ich falsch. Ich meinte nicht die Edit-Funktion, son­dern die Antwort-Funktion, tut mir Leid! :-/

  6. Ahh, ok :-)
    Ja, die ist fein… Fast so schön wie meine HAHAHAH

    @Mac_BetH — keine Panik, ich bin wieder weg und spamme weiter bei Alex :-))

  7. jetzt aber schnell alle wieder zurück zu alex, wenn ihr hier eure kom­men­tar­power ver­schießt, wird das doch nie was mit der von mir prophezeiten 1000 ;-)

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg