Es ist soweit – workoblogic.de jagt mal wieder einen Kommentarrekord – Mitmachen ist angesagt!

Am 08.08. diesen Jahres ist mal wieder soweit. Workablogic.de hat Geburtstag und wie bereits letztes Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder ein Rekordjagd geben zu der ich alle recht herzlich einladen will. Letztes Jahr haben wir satte 218 Kommentare innerhalb von 24 Stunden hinbekommen, was wir dieses Jahr hoffentlich überbieten können.

Auch Alex hat mittlerweile zu der Aktion aufgerufen. Also macht mit und wir werden einen neuen Rekord anstreben! Und dafür rentiert sich fast ein Preisvergleich für mobiles Internet um die ganze Zeit dabei sein zu können, oder?

Ich finde solche Gelegenheiten immer klasse, für Blogger, die noch nicht lange dabei sind, um sich mal vorzustellen bzw. mal mitzureden. Und für reine Kommentatoren, um sich mal auch andere Blogs anschauen zu können, hier kommen nämlich verdammt viele vorbei. Also kommt vorbei und schaut es euch an! Viel Spaß!

Was ich aber schon immer mal wissen wollte, ist, ob Alex mal mit jemandem vom Guinessbuch gesprochen hat, denn dort könnte man diesen Versuch, bzw. diese Rekordjagd, dann mal amtlich festhalten, oder?

25 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Matthias.
    Zuerst einmal danke für den Artikel! Aber… nicht workablogic.de feiert an dem Tag Geburtstag sondern ich! :D
    Nichtsdestotrotz gehen wir also auch dieses Jahr mal wieder auf Rekordjagd!
    Ich bin gespannt und freue mich auf jede Unterstützung!
    Bis spätestens am 08.08,
    Alex

    • Hallo Alex,

      Ups! Freudscher Versprecher! ;-) Sorry da gab es dann ein Missverständnis, aber das wird den Spaß an der Aktion nicht schmälern! Oder? ;-)

      • Nee, kein Ding!
        Ich freue mich jedenfalls auf Sonntag, danke für jede Unterstützung und bin gespannt ob es auch dieses Jahr wieder eine ganz besondere Atmosphäre wird! :)
        Angenehmen Start in die Woche und der Spaß ist uns garantiert!

  2. Ah Matthias, ist es schon wieder so weit? Wir haben tatsächlich den August erreicht!

    Das heißt ja dann auch für mich, dass ich meine allseits bekannte und lange Sommerruhe antreten kann ;-)

    Hey, aber Euch viel Spaß beim Marathon und Alex wünsche ich auf jeden Fall einen neuen Rekord!

    Liebe Grüße
    Anne

      • Danke Euch beiden, aber diesmal wird meine Blogger-Pause hoffentlich etwas aktiver als im letzten Jahr. Falls es aber doch zu längeren „Aussetzern“ kommt, werde ich im Vorfeld ganz laut nach Urlaubvertretungen schreien ;-)

        LG
        Anne

  3. Joh, da habe ich doch gleich mal einen Tweet aufgesetzt *g*

    Wenn ich es nicht vergesse, bin ich selbstverständlich dabei!

    Erdbeergruß am Montag

    • Hallo Erdbeere.
      Tweet schon gelesen, ebenfalls nun „Follower“ und somit herzlichsten Dank! :)
      Und nein, du wirst das schon nicht vergessen – notfalls schau ich am Sonntag bei dir vorbei und geb nochmal Bescheid! :D
      Bis bald und nochmals danke,
      Alex

  4. Natürlich bin ich dabei, wie im Vorjahr auch wie ich schon vermerkte ;)

    Ein schönes Datum, gut zu merken auch. 3 Tage später darf ich Kerzen am Geburtstagskuchen ausblasen.

    • Hallo Marc,

      warum mußt du das denn testen und funktioniert die Edit Funktion bei mir, habe ich selbst noch nie ausprobiert? ;-)

      Gruß

      Matthias

  5. Ahh, ok :-)
    Ja, die ist fein… Fast so schön wie meine HAHAHAH

    @Mac_BetH – keine Panik, ich bin wieder weg und spamme weiter bei Alex :-))

  6. jetzt aber schnell alle wieder zurück zu alex, wenn ihr hier eure kommentarpower verschießt, wird das doch nie was mit der von mir prophezeiten 1000 ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg