Euer Macbook mit einem sexy Pin up decal individualisieren

Und denkt ihr auch öfter darüber nach euer Macbook zu individualisieren? Ich meine das einzig langweilige an Macbooks ist, dass sie alle gleich aussehen! ;-) Und ich will dagegen etwas tun. Aus diesem Grund bin ich öfter bei Etsy.com zu finden und stöbere dort in den Decals.

Und dort habe ich beim Surfen ein sexy Pin up decal, sprich einen coolen Macbook Aufkleber, gefunden, das ich euch auf jeden Fall zeigen muss:

Ein sexy Pin up decal zur Individualisierung eures Macbooks

Und was sagt ihr? Gefällt euch der coole Macbook Aufkleber, oder wie würdet ihr euer Macbook individualisieren?

Werbung

18 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Idee ist zwar schon etwas älter aber den Stil finde ich genial. Klar würde ich es machen, wenn es auch eventuell was anderes wäre als das Pin UP Girl. Man muss ja immer bedenken das man sein Notebook evtl zum Kunden mitnehmen müßte o.ä.

    Auch wenn ich das Pin Up Girl mag ;)

    Micha

    • Oh guter Hinweis, Michael! Freut mich dass dir das Pin up Girl gefällt!

      Aber für dein Problem kann es nur eine Lösung geben! 2 Rechner: 1 für Kunden und einen für dich mit Pin up Girl! ^^

      Oder?

      Anderes Motiv?

    • Und dich kriegen wir auch noch! ;-) Ich werde in den nächsten Wochen öfter über neue Individualisierungsmöglichkeiten berichten. Vielleicht kommt da ja noch was Interessantes mit? ;-)

  2. Pingback: Mac

  3. Pingback: macpirat

    • Cool Sache, Alex! Habe ich so noch nicht gesehen! Und wirst du dein Macbook damit zieren? Oder bleibt es wie es ist?

      • Vermutlich bleibt es so wie es ist. Denn Apple-Produkte sind schließlich immer schön genug, so dass sie keine Verzierungen nötig haben! :D

        • Klar haben Appleprodukte in ansprechendes Design .. aber auch ein Dell oder Samsung Notebook ist nicht gerade hässlich.

          Ich denke es hat eher mit dem Image zu tun, dass es nach wie vor etwas besonderes, gerade auf Grund des erhöhten Anschaffungspreises, ein Produkt von Apple zu besitzten, dem ja kein Schaden oder Veränderung zugefügt werden soll. Nicht umsonst, verstecken 50% der User ihre iPhones in Bumpers und Taschen.

          Ich selbst würde mein Macbook allerdings auch nicht verzieren, aber nur allein aus dem Grund, weil der Wert sinkt für den Fall, dass ich es mal wieder verkaufen möchte.

        • Ja, aber der Aufkleber kann rückstandlos wieder entfernt werden, Nilsen. Also glaube ich nicht, dass du dir durch dieses sexy Pinup einen Wertverlust einhandeln wirst! ;-)

          Es sieht einfach nur schick aus! Oder?

      • Ja, da gebe ich dir Recht, aber es geht um die Individualisierung! ;-)

        Aber du hast Recht, auch ohne sexy Pin Up Girl! ;-)

        Aber dein Vorschlag hat auch was! ;-)

        • Ein anderer Aspekt ist auch noch, dass man das schöne Girl die meiste Zeit gar nicht zu sehen bekommen, da man sich auf der anderen Seite des MacBooks befindet…

          Und nur für die Leute die im Café an einem vorbei laufen? ich weiß nicht …

          Als DJ lohnt es sich da schon mehr ,-)

        • Ja, das stimmt, dass man selbst wenig davon hat, aber ich habe mein Macbook Pro meist in meiner Dockingstation und da sehe ich es! ;-)

          Also nicht nur für die „Vorbeigeher“!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg