Fröhliche Weihnachten als Übersetzung für die ganzen Weihnachtskarten

fröhliche Weihnachten

Heute ist der erste Advent und passend dazu habe ich mal die Überset­zun­gen von “fröh­liche Wei­h­nachten” raus­ge­sucht:

Englisch: Merry Christmas!

Franzö­sisch: Joyeux Noël!

Schwedisch: God Jul!

Und ganz her­zlich an dieser Stelle:

Thai: Suk­san Wan Christmas!

für die ganzen Wei­h­nacht­skarten, die ihr ja jetzt in der Vor­wei­h­nacht­szeit hof­fentlich ver­schickt! ;-)

Ach so, soll­ten noch Sprachen fehlen, dann schaut ein­fach mal hier.

Bildquelle: drubig-photo

2 comments Write a comment

  1. Wäre auch mal eine Idee, die Wei­h­nachts­grüße mit einer anderen Sprache zu verse­hen! Danke ;)

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg