Geld verdienen mit eurem Blog ohne das ihr was machen müsst oder wie verdiene ich Geld im Schlaf

Gilly hat gestern in seinem Blog über den neuen Ser­vice Ebuzzing von Wikio berichtet. Allerd­ings bin ich im Gegen­satz zu Gilly ein echter fauler Blog­ger. Denn ich stehe mehr auf Wer­bung “per view” also ein­fach nur zeigen, anstatt etwas zu Schreiben, z.B. ein Spon­sored Post.

B

ei ebuzzing.de kann man näm­lich zusät­zlich zu den Artikeln auch noch Videos in seinen Blog ein­bauen, wie man bei mir in der Side­bar auf der rechten Seite sehen kann. Der Ein­bau ist kinder­le­icht und pro View bekomme ich 2 Cent. Und das mehr oder min­der fürs Nicht­stun, aber klar müsst ihr Besucher auf euren Blog bekom­men, also guten Con­tent schreiben. ;-) Ich habe es als Alter­na­tive zu Mokono einge­baut und habe somit zwei Alter­na­tive Werbeinnahmequellen.

Da das Thema “Geld ver­di­enen” bei uns in Blog­gerkreisen anscheinend wieder sehr stark disku­tiert wird, möchte ich euch auch auf den Blog zum Thema Geld ver­di­enen im Netz ver­weisen. Bei dem Thema “Affil­i­ate Mar­ket­ing Infor­ma­tio­nen und Tipps” kann ich euch natür­lich nur den Blog von Peer Wandi­ger — Selb­ständig im Netz empfehlen. Ein­fach mal vor­beisur­fen und jede Menge über das Geld ver­di­ene im Netz lernen!

U

Und hier noch ein weit­ere Tipp: Wie ihr seht habe ich ganz unten auf der Seite einen Layer einge­baut, dies ist meine dritte Affil­i­ate Wer­bung auf meinem Blog. Und dazu zwei weit­ere Links zum Geld­ver­di­enen per Layer in eurem Blog, die per View abgerech­net wer­den, und bei denen ich gute Erfahrun­gen gemacht habe, sind z.B. Bin­layer und use­max.

Aber wie Carsten bere­its in seinem Blog­beitrag vor ein paar Tagen schrieb, sollte das Geld ver­di­enen nicht im Vorder­grund ste­hen. Und auch Gilly hat bestätigt, dass der Leser es merkt, wenn man zu allererst ans Geld ver­di­enen denkt. Der Spaß muss im Vorder­grund ste­hen, sonst werdet ihr das nicht lange durch­hal­ten, denn jeden Tag bloggen ist anstren­gend und ohne Spaß kommt ihr nicht weit und der Blog bleibt irgend­wann auf der Strecke. Also sollte der Con­tent immer im Vorder­grund stehen.

Ich hoffe ich kon­nte dir mit dem Artikel behil­flich sein und soll­tet ihr den Artikel inter­es­sant gefun­den habt, würde ich mich über einen Retweet oder Kom­men­tar sehr freuen.

20 comments Write a comment

  1. Pingback: Mac

  2. Pingback: manuela potthast

  3. Pingback: chris

  4. Pingback: Michael

  5. Da hätte ich Dir ja gar keine Mail schreiben müssen ;-)
    Mache ich aber trotz­dem noch ein­mal, wenn ich den Kram ein­baue.
    Danke und Gruß
    Fulano

    • Wieso, Fulano? Deine E-Mail hat mich erst inspiri­ert mal meine Erfahrun­gen ein wenig aufzuschreiben! ;-)

      Vie­len Dank dafür!

      Und ich komme jetzt mal ger­ade bei dir vorbei! ;-)

    • Das freut mich zu hören, Andreas. Ein­fach mal aus­pro­bieren, was hast du zu verlierern? ;-)

      Soll­test du Fra­gen oder Prob­leme haben, du weißt ja wo du mich findest! ;-)

      Gruß
      Matthias

  6. Hi,
    den Blog von Peer Wandi­ger habe ich auch im Feed. Mein Lieblings­blog zu dem Thema ist momen­tan aber http://www.eisy.eu/; dort ist vielle­icht etwas mehr Vor­wis­sen nötig, aber das hat man sich ja in der Regel schnell erarbeitet;)

    • Hallo John und auch dir ein her­zliches Willkom­men auf meiner Seite! ;-)

      Okay, den von dir genan­nten Blog kan­nte ich jetzt noch nicht, aber werde ich mir auf jeden Fall anschauen, vie­len Dank für den Tipp! ;-)

  7. Pingback: Dieter Henkel

  8. Ach…da liegt bei mir auch noch eine Mail im “zu bearbeiten”-Fach. Werde bei E-buzzing auch mal reinschauen.

    Übrigens: Ich kann das Video nicht abspie­len! Bekomme eine Fehler­mel­dung. Liegt’s an mir oder an Dir?

  9. Nein, bin noch nicht angemeldet. Aber das werde ich in den näch­sten Tagen mal machen. Wenn wieder ein biss­chen Zeit fürs Inter­net ist…

  10. Pingback: Crazy Girls Tipps

  11. Pingback: Mac

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg