Heute mal ein Artikel auf einer anderen Seite – crazytoast.de -

Da ich vor eini­gen Monaten das Gewinn­spiel “Blog des Monats” bei Tanja gewon­nen haben, darf ich heute meinen Gewinn ein­lösen. Ich durfte einen Artikel auf ihrem Blog posten! Nervös und etwas aufgekratzt, weil ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich mich hinge­setzt und geschrieben und hier könnt ihr das Ergeb­nis bewundern! …

Jeden Mor­gen einen Artikel zu schreiben, gehört mit­tler­weile zu meinem täglichen Doings. Aus­gewöhn­lich wird es dann, wenn ich auf einem anderen Blog posten darf und das habe ich heute getan. Ich bin mal auf die Res­o­nanz gespannt! …

15 comments Write a comment

  1. Pingback: Neues Theme scharfgeschaltet - Theme, Artikel, Kategorien, Matthias, Zeit, Erachtens - Plerzelwupps Erfahrungen

  2. Hallo Matthias,

    schön, dass du wieder zurück bist aus dem Urlaub! Und danke für deine Meinung!

    Habe ich auch lange überlegt, wie ich das am Besten schreibe!

    Freut mich dass dir die Art gefällt, die ich gewählt habe!

    Gruß

    Matthias

  3. Ich fand die Vorstel­lung auch gut. :-)
    Es ist inter­es­sant zu erfahren, warum andere Blog­ger mit dem Bloggen ange­fan­gen haben.

    Hast Du durch den Gas­tar­tikel eigentlich merk­lich mehr Besucher?

  4. Hallo Lizzy,

    freut mich, dass dir meine Vorstel­lung gefallen hat und ja ich habe im Moment dop­pelt so viel Besucher wie sonst, dank Tanja!

    Gruß

    Matthias

  5. und ja ich habe im Moment dop­pelt so viel Besucher wie sonst, dank Tanja!

    Die hast du zu Recht — Deine Seite hat sich ja auch wirk­lich gemausert. Erst seit eini­gen Wochen ver­folge ich Deinen Blog — Du warst plöt­zlich da. Seit­dem hat sich viel getan und gewan­delt.
    Auch per­sön­lichen Kon­takt (per Email) hat­ten wir seit­dem schon mehrfach. Es macht ein­fach Spaß, neben Dir zu bloggen und Dich in der Blogroll zu haben.

  6. Hallo plerzel­wupp,

    Danke für die Blu­men, ich gebe mein Bestes! Und bin ehrlich gesagt mächtig stolz drauf, dass ich mich bei euch so gut ein­brin­gen kann!

    Es ist wie du sagst, noch nicht mal 4 Monate her, als das anf­ing aber seit­dem geht es bei mir im Blog echt ab! Und das habe ich euch zu verdanke!

    Dafür bin ich echt dankbar! Weil ich 5 Jahre alleine “rumge­dock­tert” habe! Und ich weiß wie frus­tri­erend das sein kann! Aber der “Flow” der jetzt bei uns herrscht treibt mich immer wieder an!

    Und das finde ich ein­fach klasse!

    Gruß

    Matthias

    P.S: Mir ist es eine echte Ehre, und das ist jetzt nicht ein­fach so dahin gesagt, neben solchen Größen wie euch allen, bloggen zu dür­fen! Danke dafür!

  7. Hallo zusam­men,

    @Lizzy: Sorry, habe ich ganz vergessen!

    Her­zlich willkom­men auf meiner Seite, ist das echt dein erster Kom­men­tar bei mir? Ich dachte ich hätte deinen Namen hier schon ein­mal irgendwo gelesen?

    Kann aber auch an Tan­jas Blog liegen, weil wir uns dort kom­men­tartech­nisch manch­mal über den Weg laufen!

    Sorry, dass ich das nicht sofort real­isiert habe!

    Gruß

    Matthias

  8. Danke :-)

    Ich hatte auch das Gefühl hier schon mal was geschrieben zu haben. Aber das muss wohl eher am Schlaf­man­gel gele­gen haben. ;-)

    Mein Kom­men­tar gestern hat jeden­falls erst noch auf eine Freigabe gewartet.

  9. @Lizzy: Das stimmt! Das hätte mich in meiner Ver­mu­tung verun­sich­ern sollen!

    Aber wie gesagt, wir sind alles nur Menschen!

  10. Jepp, den Blog des Monats samt Artikel hast du dir ver­di­ent.
    Danke auch an dieser Stelle für deine unendliche Unter­stützung was Wikio angeht! ;)
    Falls du dir auch mal eine Kurzgeschichte zutrauen soll­test und Gefallen am “gast­beitra­gen” hast, geb ein­fach Bescheid! ;)
    Angenehmes und wohlver­di­entes Wochenende

    • Hey,

      na klar Lobeshym­nen. Jedem das, was er ver­di­ent! ;)
      Worauf ist dein “Wobei?” bezogen?

      Angenehmen Sam­stag

  11. Hallo Alex,

    das “Wobei” sollte, das ganze mit den Lobeshym­den ein wenig iro­nisch rüberkom­men lassen!

    Gruß

    Matthias

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg