Heute mal ein Artikel auf einer anderen Seite – crazytoast.de –

Da ich vor einigen Monaten das Gewinnspiel “Blog des Monats” bei Tanja gewonnen haben, darf ich heute meinen Gewinn einlösen. Ich durfte einen Artikel auf ihrem Blog posten! Nervös und etwas aufgekratzt, weil ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich mich hingesetzt und geschrieben und hier könnt ihr das Ergebnis bewundern! …

Jeden Morgen einen Artikel zu schreiben, gehört mittlerweile zu meinem täglichen Doings. Ausgewöhnlich wird es dann, wenn ich auf einem anderen Blog posten darf und das habe ich heute getan. Ich bin mal auf die Resonanz gespannt! …

15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neues Theme scharfgeschaltet - Theme, Artikel, Kategorien, Matthias, Zeit, Erachtens - Plerzelwupps Erfahrungen

  2. Hallo Matthias,

    schön, dass du wieder zurück bist aus dem Urlaub! Und danke für deine Meinung!

    Habe ich auch lange überlegt, wie ich das am Besten schreibe!

    Freut mich dass dir die Art gefällt, die ich gewählt habe!

    Gruß

    Matthias

  3. Ich fand die Vorstellung auch gut. :-)
    Es ist interessant zu erfahren, warum andere Blogger mit dem Bloggen angefangen haben.

    Hast Du durch den Gastartikel eigentlich merklich mehr Besucher?

  4. Hallo Lizzy,

    freut mich, dass dir meine Vorstellung gefallen hat und ja ich habe im Moment doppelt so viel Besucher wie sonst, dank Tanja!

    Gruß

    Matthias

  5. und ja ich habe im Moment doppelt so viel Besucher wie sonst, dank Tanja!

    Die hast du zu Recht – Deine Seite hat sich ja auch wirklich gemausert. Erst seit einigen Wochen verfolge ich Deinen Blog – Du warst plötzlich da. Seitdem hat sich viel getan und gewandelt.
    Auch persönlichen Kontakt (per Email) hatten wir seitdem schon mehrfach. Es macht einfach Spaß, neben Dir zu bloggen und Dich in der Blogroll zu haben.

  6. Hallo plerzelwupp,

    Danke für die Blumen, ich gebe mein Bestes! Und bin ehrlich gesagt mächtig stolz drauf, dass ich mich bei euch so gut einbringen kann!

    Es ist wie du sagst, noch nicht mal 4 Monate her, als das anfing aber seitdem geht es bei mir im Blog echt ab! Und das habe ich euch zu verdanke!

    Dafür bin ich echt dankbar! Weil ich 5 Jahre alleine „rumgedocktert“ habe! Und ich weiß wie frustrierend das sein kann! Aber der „Flow“ der jetzt bei uns herrscht treibt mich immer wieder an!

    Und das finde ich einfach klasse!

    Gruß

    Matthias

    P.S: Mir ist es eine echte Ehre, und das ist jetzt nicht einfach so dahin gesagt, neben solchen Größen wie euch allen, bloggen zu dürfen! Danke dafür!

  7. Hallo zusammen,

    @Lizzy: Sorry, habe ich ganz vergessen!

    Herzlich willkommen auf meiner Seite, ist das echt dein erster Kommentar bei mir? Ich dachte ich hätte deinen Namen hier schon einmal irgendwo gelesen?

    Kann aber auch an Tanjas Blog liegen, weil wir uns dort kommentartechnisch manchmal über den Weg laufen!

    Sorry, dass ich das nicht sofort realisiert habe!

    Gruß

    Matthias

  8. Danke :-)

    Ich hatte auch das Gefühl hier schon mal was geschrieben zu haben. Aber das muss wohl eher am Schlafmangel gelegen haben. ;-)

    Mein Kommentar gestern hat jedenfalls erst noch auf eine Freigabe gewartet.

  9. Jepp, den Blog des Monats samt Artikel hast du dir verdient.
    Danke auch an dieser Stelle für deine unendliche Unterstützung was Wikio angeht! ;)
    Falls du dir auch mal eine Kurzgeschichte zutrauen solltest und Gefallen am „gastbeitragen“ hast, geb einfach Bescheid! ;)
    Angenehmes und wohlverdientes Wochenende

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg