Indira bei IKEA oder wie eine Tagesdecke ins Dschungelcamp kam

Na, Hand aufs Herz, wer hat den Start von “Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!” geschaut! Ja, der Start wurde von der neusten Play­boy Aus­gabe mit einer nack­ten Indira Weis begleitet, was natür­lich zu heißen Diskus­sio­nen sowohl vor als während des ersten Tages geführt hat.

A

m zweiten Tag musste Reiner in den Sarg, genauer gesagt auf den “Fried­hof der Kuscheltiere”. Er legte sich rein und in seiner sehr ruhi­gen Art ließ er das ganze über sich erge­hen! Total unspektakulär!

Und am drit­ten Tag habe ich dann ehrlich gesagt gar nicht mehr geschaut. Warum auch, jetzt geht das Gez­icke wieder los und RTL wird das durch sämtliche “Mag­a­zin Shows” schleifen. Und damit ist für mich per­sön­lich das Ganze wieder total unin­ter­es­sant gewor­den, bzw. hat eigentlich nie eine Reiz gehabt. Aber um euch eine Ein­druck zu geben, um was es geht, hier nochmal der einzige Ekelfaktor:

U

nd aus diesem Grund hier noch eine Indira bei ihrer ersten Prü­fung und das war echt ekelig:

Und ich frage mich nach solchen Bildern wo der Sinn bzw. die Moti­va­tion herkommt sich so öffentlich im Fernse­hen quälen zu lassen? Geld, Pres­tig oder Anse­hen? Also mir kön­nten die für diesen Quatsch gar nicht genug bieten, als das ich da mitmachen!

A

ber um die Überschrift kurz zu erk­lären, als ich dann gestern im IKEA war bin ich an dem fol­gen­dem auf der rechten Seite angezeigten Schild vor­beige­laufen. IKEA wußte, das Indira der näch­ste Stern am Wer­bung­shim­mel wird oder sie woll­ten die Tages­decke im Dschun­gel sehen. Echt zukunftsweisend! ;-)

Aber jetzt die Frage an euch, was hal­tet ihr von der Sendung? Gefällt Sie euch die Sendung, oder ist es ein­fach fan­tastisch zu sehen, was Men­schen alles auf sich nehmen, um im Mit­telpunkt zu ste­hen. Sind das Men­schen mit Min­der­w­er­tigkeit­skom­plexen, oder ein­fach nur ein Haufen Ex-stars, soge­nan­nte B-Pomis, die es ein­fach nochmal wis­sen wollen?

13 comments Write a comment

  1. Pingback: Mac

  2. Du bist aber nett mit den Dschungelcamp-Bewohnern. B-Promis wären sie wohl gerne, diese Z-Promis! ;)
    Tja, was Geld alles anstellen kann…

    • Ich sehe, lieber Alex, du bist ein echter Fan der Sendung? ;-)

      Z-Promis” kan­nte ich bis dato auch noch nicht, aber auch sehr schön! ;-)

  3. Ikeakun­den schlafen also auf Indira :-)
    Aber im Ernst. Dieser Dschun­gelschrott ist so trashig, dass das Beste davon in der Tat im Play­boy abge­bildet ist :-D
    Gruß
    Fulano

    • hau, das ist gut! Oh, das mir das nicht einge­fallen ist! Ah wie ich mich ger­ade kringele! :-D

      Hast du den Play­boy gese­hen? Also wegen der tollen Berichte, die Bilder überblät­tere ich immer ganz schnell! ;-)

      • Oder wahlweise unter Indira :-D
        Habe den Play­boy tat­säch­lich schon gele­sen bzw. bisher nur die Artikel überblät­tert. Ich glaube zwar, dass sowohl Indi­ras Kör­per als auch die Fotos nachgebessert wur­den, aber es ist nett anzuschauen ;-)
        Gruß
        Fulano

        • Und sie setzt sich vor eine Kam­era, “Das ist alles Natur!” ;-) Wer es glaubt! Wobei: BEWEISE, BEWEISE! ;-)

  4. Hatte Dir ja schon per Mail geschrieben, dass ich auch unter anderem namen aktiv bin. Hier auch nochmal mit Link
    Gruß
    Philipp

    • Aha, ich glaube den Link hatte ich schon mal auf deiner primären Seite angek­lickt, bzw darüber gele­sen. Interessant!

  5. Ich hasse diese Sendung! Weil man überall (auch in “Nachrichten”) damit belästigt wird! Und dann will ich’s doch wis­sen! Und wenn ich es dann gucke, ekel ich mit “tot” !! Kann das nicht 17 Uhr kom­men, danach kriegt man sicher keinen Fress­flash!!? Und eines muss man wis­sen: wir bekom­men den (zen­sierten) Zuschnitt aus 24 Stun­den serviert, wet­ten, dass der Sender den Gewin­ner schon weiß? Das Volk ist näm­lich richtig gut manip­ulier­bar. Vielle­icht nutzen sie da das reich­liche vorhan­dene Wis­sen und die Erfahrun­gen aus der prak­tizierten Volksver­dum­mung, wie sie mit all den anderen Sendun­gen auch gemacht wird. Manip­u­la­tion pur. “Wir” fressen das, was uns vor’s Maul gewor­fen wird. :-(

    • Ich stimme dir abso­lut zu, liebe Miki und kann deinen Ärger echt verstehen!

      Und du hast Recht, es wird uns vieles vorge­setzt, was nicht wirk­lich genießbar ist!

      Aber der Vorteil ist, das wir nicht alles essen müssen! Aber echt schönes Bildnis!

      Schreib doch einen Artikel drüber? Was dich nervt und was du an dem heuti­gen Fernsehn so toll find­est! Würde mich per­sön­lich echt interessieren! ;-)

  6. Muss ich Recht geben. B-Promis die keine keiner mehr sehen möchte. Wer­den hier wieder reak­tivert damit diese wieder ein Stück weiter kom­men. Bzw. wieder in den Medien präsent sind. Ist das Image nicht mehr zeit­gemäß dann wird es hier evtl. neu poliert ;)

    • Ja, das kön­nte sein, allerd­ings bekom­men die B-Promis doch auch Geld dafür! Also mich nur wegen eines ver­meintlichen Images, das vielle­icht steigt, so zum Affen zu machen! ;-)

      Ich hoffe sie bezahlen viel bzw. genug, damit sie sich danach entspan­nen bzw. wieder gene­sen kön­nen! Oder?

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg