individuelle und stylische Geschenkideen zu Weihnachten für Iphone 4 oder 4s Besitzer

Genauso wie mein Namensvetter Matthias möchte ich schon einmal die eine oder andere Ideen für Weihnachten und euer neues Iphone 4s.

Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit über mein neues individuelles Backcover von einzigartigeartikel.de berichtet. Ich bin super zufrieden mit der Qualität und der Einfachheit, mit der das Backover montiert werden kann. Also Geschenkidee Nummer 1 erledigt! ;-)

Kopfhoerer

Eine weitere Idee, für mich als Läufer, sind neue Kopfhörer für das Iphone. Als Beispiel möchte ich die originalen Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon empfehlen, die ich mir erst vor kurzem gekauft habe. Mit der integrierten Fernbedienung ist eine Steuerung der Playlists auf eurem Ipod oder Iphone kinderleicht und das war mir wichtig. Und euch?

Und last but not least, ein Edelstahl Iphone Dock, dass laut den Bildern echt was her macht. Es nervt mich einfach, immer den Adapter wieder vom Boden aufzuheben, anstatt ganz einfach das Iphone in einen Dock zu stecken und fertig.

Und wie weit sind eure Vorbereitungen oder Geschenkidee bisher gereift?

Bildquelle:Apple Store

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg