individuelle und stylische Geschenkideen zu Weihnachten für Iphone 4 oder 4s Besitzer

Genauso wie mein Namensvet­ter Matthias möchte ich schon ein­mal die eine oder andere Ideen für Wei­h­nachten und euer neues Iphone 4s.

Ich hatte ja bere­its vor einiger Zeit über mein neues indi­vidu­elles Back­cover von einzigartigeartikel.de berichtet. Ich bin super zufrieden mit der Qual­ität und der Ein­fach­heit, mit der das Back­over mon­tiert wer­den kann. Also Geschenkidee Num­mer 1 erledigt! ;-)

Kopfhoerer

Eine weit­ere Idee, für mich als Läufer, sind neue Kopfhörer für das Iphone. Als Beispiel möchte ich die orig­i­nalen Apple In-Ear Head­phones mit Fernbe­di­enung und Mikro­fon empfehlen, die ich mir erst vor kurzem gekauft habe. Mit der inte­gri­erten Fernbe­di­enung ist eine Steuerung der Playlists auf eurem Ipod oder Iphone kinder­le­icht und das war mir wichtig. Und euch?

Und last but not least, ein Edel­stahl Iphone Dock, dass laut den Bildern echt was her macht. Es nervt mich ein­fach, immer den Adapter wieder vom Boden aufzuheben, anstatt ganz ein­fach das Iphone in einen Dock zu stecken und fertig.

Und wie weit sind eure Vor­bere­itun­gen oder Geschenkidee bisher gereift?

Bildquelle:Apple Store

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg