IPhone 5 kann ab heute bei der Telekom bestellt werden

Apple iPhone 5 bei der Telekom auf der IFA reserviert… » Pottblog http://t.co/l0AkDnG via @Caschy

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Verrückt, dass man das neue iPhone schon vorbestellen kann, obwohl über Preis, Lieferdatum etc. noch nichts bekannt ist. Ich glaube sowas funktioniert auch nur mit Apple Produkten :D

    Aber das deute alles darauf hin, dass das iPhone 5 nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt :)

    • Dann können wir mal morgen abwarten, Knoxer123, was uns da von Apple wieder vorstellt. Aber die Telekom steht für den guten alten Bürokratismus. „Mittwoch, mitten in der Woche ein neues Produkt bestellbar machen, nein das funktioniert nur Montags nach dem Wochenende!“ ;-)

      Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen!

  2. Mein Gefühl sagt mir Vorstellung im September, Auslieferung im Oktober (USA), in Deutschland dann im November… und es wird wieder klingeln bei Apple’s-Weihnachtsgeschäft! :D

    • Ja, wenn das so läuft dann auf jeden Fall! Allerdings bin ich mit dem Datum der Einführung nicht so ganz einverstanden! Ich denke, dass es bereits Anfang Oktober in USA und somit Ende Oktober in Deutschland bzw. Europa zu kaufen sein wird.

      IMMER VORAUSGESETZT: Es kommt ein neues IPhone 5?

    • Hoffe ich doch! ;-) Aber du hast Recht, allerdings wenn die deutsche Telekom, Anfang der Woche Vorregistrierungen ermöglicht, müssen die doch was wissen, oder? ;-)

    • Da haben sich unserer Erwartungen wohl nicht erfüllt, Spanksen. Aber nächste Woche Dienstag ist es ja endlich so weit! ;-) Und schon gespannt?

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg