Kreativ Blogger Award verliehen bekommen

Ich habe von zwei tollen Fre­un­den, Matthias vom Meinungs-blog.de und von Oliver von plerzelwupp.de, den Kreativ Blog­ger Award ver­liehen bekom­men. Darüber habe ich mich tierisch gefreut und möchte mich bei den Bei­den ganz her­zlich dafür bedanken. Gut, ich gebe zu es hat ein wenig länger gedauert, als es sollte, aber jetzt ist es soweit…


Die Regeln

  1. Bedanke dich bei der Per­son, die ihn dir ver­liehen hat.
  2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
  3. Ver­linke die Per­son, von der du ihn bekom­men hast.
  4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
  5. Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers’.
  6. Ver­linke diese Blog­ger bei dir.
  7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar

Da ich Punkt 1 – 3 schon erledigt habe, geht es mit 4. “Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind”.

Punkt 4:

  1. Ich pro­duziere Elek­tros­mog: Was meine Fre­undin auf Grund all meiner tech­nis­chen Spiel­ereien, lachend bestäti­gen wird.

  2. Ich schnar­che: Auch das wird meine Fre­undin bestäti­gen, aber eher in einem mür­rischen Ton!

  3. Ich bin für jeden Spaß zu haben: “In manchen Män­ner steckt ein Kind, in manchen ein ganzer Kinder­garten!” Orig­i­nalz­i­tat meiner Fre­undin über mich

  4. Ich bin ein ordentlicher Men­sch: “Aber nicht Zuhause!” Orig­i­nalz­i­tat meiner Fre­undin über mich

  5. Ich bin sehr zielo­ri­en­tiert: “Du rennst solange gegen die Wand bis es blutet” Orig­i­nalz­i­tat meiner Schwester über mich

  6. Ich kann mich sehr gut mit mir alleine beschäfti­gen. Ich bin halt nie­mand der anderen auf die Ner­ven fällt: “Mach was mir ist langweilig!”

  7. Ich bin ein sehr ver­ständ­nisvoller Men­sch. Meiner Fre­undin aber manch­mal zu verständnisvoll

Dem einen oder anderen Leser wer­den die Punkte bekannt vorkom­men, denn ich hatte in der Ver­gan­gen­heit bere­its über “7 Tat­sachen über mich” geschrieben. Ich hoffe ihr seid nicht ent­täuscht, dass ich nicht mehr ver­raten habe! Aber es soll­ten ja noch Überraschun­gen geben, sollte man sich mal im wirk­lichen Leben über die Füsse laufen. ;-)

Punkt 5:

Hier meine 7 neu nominierten Blogs für den Kreativ Blog­ger Award:

  1. Luigi von delijo.de
    Er schreibt über das Leben, seine Kids und ab und an ist auch ein sehr guter Artikel für Word­Press und den damit ver­bun­de­nen tech­nis­chen Kram dabei.
  2. Jür­gen von happybuddha1975.de
    Hier findet man Kurioses aus dem Inter­net, was mich immer wieder zum Schmun­zeln bringt!
  3. Jef­frey von infoblog.li
    Bei Jef­frey findet man immer wieder tolle Pro­gramme und Tipps, die die Arbeit mit dem PC vereinfachen.
  4. Jack von jakob-albrecht.de
    Auch bei Jack ist immer wieder was für uns Blog­ger dabei, seien es Plu­g­ins oder all­ge­meine News.
  5. Arven von www.kaffeejunkies.at
    Kaf­fee, das Elix­ier meines Lebens, darüber schreibt Arven und einiges mehr.
  6. Nila von nila.at
    Gedanke­naus­tausch, schön geschrieben, dass sind die Schlag­worte, die ich mit Nila in Verbindung bringe, wenn ich an ihren Blog denke. Sie nimmt sich ger­ade eine Auszeit, ich hoffe, dass sie bald wieder an Bord ist.
  7. Pe-Su-Ki von pesuki.blogspot.com
    Last but noch least, Peter, der über Prob­leme im Inter­net berichtet und dem Handys anscheinend sehr am Herzen liegen?

Und Punkt 6 und Punkt 7 habe ich auch erledigt.

Dann wün­sche ich allen Beteiligten noch ein fro­hes Schaf­fen und einen guten Start in die neue Woche.

30 comments Write a comment

  1. Hey­hoo!

    Danke für die Nominierung — ich fühle mich echt geehrt!
    Es tut gut mal so eine Bestä­ti­gung zu bekom­men! Aus deiner Begrün­dung lese ich her­aus das du öfter tech­nis­chen Kram bei mit lesen willst.…

    Luigi

    • Hallo Luigi,

      keien Ursache gern geschehen!

      Um deine Frage zu beant­worten, nein, das möchte ich nicht! Denn die Mis­chung macht es bei dir! Zum Beispiel den Artikel “Zeit­ein­teilung – ich übe noch!” — das was du dort beschreibst ist auch mein Prob­lem, was mir in der let­zten Woche fast zum Ver­häng­nis wurde! Auch ich muss mir meine Zeit ein­teilen und auch ich bin so ein kleiner Per­fek­tion­ist! Schreck­lich! Da gehen dann auf manche Sachen, wirk­lich Stun­den drauf! Aber gut, man muss sein Sys­tem finden!

      Gruß

      Matthias

  2. Au backe, das sieht nach Arbeit aus und jetzt soll ich auch noch meine tief­sten Geheimnisse preisgeben.…

    Danke für die Nominierung.

    Gruß Pe-Su-Ki

  3. Hallo Pe-Su-Ki: Ich wollte dir damit keine Arbeit machen, aber wer es ver­di­ent, den trifft es nun mal! ;-)

    Und das mit den Geheimnis­sen, wir sind doch unter uns!

    Gruß
    Matthias

  4. Pingback: infoblog.li » Blog Archive » Kreativ Blogger Adward erhalten

  5. Grat­u­la­tion! Das erin­nert mich ger­ade, dass ich auch noch irgendwo ein Stöckchen rum­liegen habe. Danke für die Erinnerungsstütze! ;)

    Angenehmen Abend Euch allen!

  6. Das ist hier mal ein cooles Stöckchen, darf man es auch aufheben, wenn man keiner der Empfänger ist?

  7. Boha, bin ger­ade total baff. Da haste mich jetzt echt gekonnt überrascht.

    Vie­len Dank, meine Brust ist stolzgeschwellt, trotz der Tat­sache, dass ich jetzt sieben Dinge über mich schreiben muss… ;-)

    Gruß
    Jack

  8. Pingback: Award Time | happy-buddha

  9. Na dann sage ich mal meine her­zlich­sten Glück­wün­sche. Ver­di­ent hast du‘s ja und ich schau hier auch immer wieder regelmäßig rein. Klasse Blog mit immer wieder sehr guten Artikeln. Danke auf diesen Wege und mach weiter so.

    Micha

  10. @Jack: Freut mich, dass ich dich überraschen kon­nte! Ja, da bin ich mal ges­pannt auf deine 7 Sachen! ;-)

    @Michael: Danke schön! Und schön dass du da bist. Auf dich habe ich noch einen Anschlag vor. Nein, eher Fra­gen bzgl. Bear­beitung von Bildern vor. Aber dazu per Mail mehr! Und mit meinem Blog ich werde mich anstren­gen das Niveau zu hal­ten! Hast du eigentlich Inter­esse an den Wikio Freunden?

    Gruß
    Matthias

  11. So als Retourkutsche habe ich dich auch nominiert. Nein, nur Spaß. ;)

    Habe meinen Beitrag auch raus gehauen — Gar nicht so ein­fach über sich selbst zu schreiben…

    Gruß
    Jack

  12. Sehe ich aus. Die Aktion hat mich pos­i­tiv überrascht. Schreibe ja eigentlich nicht so gerne über mich selbst.

    Ach ja: Bin ich der einzige der nicht schnarcht? ;-)

  13. Danke dir für den Award. Ich freue mich natür­lich riesig. Momen­tan liegt mein Blog etwas brach, aber das ändert sich sicher wieder ;)
    lg.

  14. Pingback: Da isse wieder :-) :Kaffeejunkie Power die Zweite…

  15. Hallo Nila,

    freut mich von dir zu hören und mach dir keinen Stress, zuerst ein­mal auskuri­eren und dann geht es weiter! Also gute Besserung und wir hören von einander!

    Gruß

    Matthias

  16. Ich hatte ja schon so eine Vorah­nung, als ich las, dass Michaela von Dir eine Ausze­ich­nung bekom­men hat — nun hat sich’s bestätigt: Du hast den Kreativ-Award schon von jemand anders bekommen.

    Ich darf trotz­dem den meinen auch mal dazu legen — ich habe Dich heute näm­lich in meinem Blog nominiert ;-)

    Liebe Grüße
    Gerry der Andersreisende

  17. Hallo Gerry,

    vie­len Dank dafür! Das ist echt nett und es ehrt mich!

    Hey, zwei sind besser als einer! ;-) Und klar kannst du ihn dabei legen!

    Danke nochmal und einen schö­nen Abend wün­sche ich dir noch!

    Gruß

    Matthias

  18. Pingback: Kreativ Award :Kaffeejunkie Power die Zweite…

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg