Macupdate bringt Macbundle raus: 12 super Programme für nur $49.99, mit dabei 1Password

Weil ich die let­zten Tage soviel über 1Password gele­sen habe, habe ich mir im Inter­net ein Bild gemacht und muss sagen wirk­lich äußerst inter­es­sant. Als ich die App dann käu­flich erwer­ben wollte, habe ich mich dran erin­nert, dass Hombertho mal etwas von einem “Macbuzzer Bun­dle 05/10″ gepostet hatte, das damals wirk­lich gute Pro­gramme zu einem gün­sti­gen gemein­samen Preis offeriert.

Also Tante Google ange­wor­fen und was finde ich: MacUp­date Win­ter Bun­dle 2010

Nichts wie hin und sich 12 wirk­lich gute Pro­gramme zu einem unschlag­baren Preis von $ 49.99 sichern.

Mit dabei sind:

  • 1Password
  • Mac­Fam­i­lyTree
  • Default Folder
  • Art Text + Fonts
  • DEVON­think
  • Flux
  • Typ­ina­tor

und viele mehr. Und wie immer bei Bun­deln, sind alle Pro­gramme alleine jew­eils wesentlich teurer, wohinge­gen zusam­men, alle Pro­gramme für sich selbst genom­men sehr gün­stig sind. Ach ja und dieses Ange­bot ist natür­lich zeitlich begrenzt auf noch eine wenig mehr als 1 Woche, also nichts wie hin! Und falls ihr noch weit­ere gün­stige Ange­bote an Pro­gram­men sucht, wäre vielle­icht auch bei diesem Bun­dle was?

Die Diskus­sion über den Vor– bzw. Nachteil von Bun­dels soll hier aber nicht ver­schwiegen wer­den. Aber macht euch euer eigenes Bild. Wie sieht es bei euch aus kauft ihr ein Pro­gramm weil es in solch einer Aktion ger­ade gün­stig ist?

2 comments Write a comment

  1. Pingback: zentodone

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg