neue WordPress Mobile Edition von Alex King erschienen

Für das neue Flag­gschiff von Palm, der Palm Pre, ist eine eigene Word­Press Mobile Edi­tion entwick­elt wor­den. Der Entwick­ler ist kein gerin­gerer als Alex King, der bere­its einige Word­Press Plun­gins auf den Markt gebracht hat. Das wohl bekan­nteste ist die Word­Press Edi­tion für PDAs mit dem eige­nen Theme Carrington.

Das beson­dere an diesem neuen Plu­gin ist, dass der Palm Pre als Touch device genutzt wird und man somit sein Word­Press auch von unter­wegs “betreuen” kann. Außer­dem ist von dem Mobilen Theme “Car­ring­ton” eine neue Ver­sion erschienen. Aber schaut es euch selbst an.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg