Remember the Milk kann jetzt auch mit den Aufgaben in Outlook synchronisiert werden

Ich bin ein großer Fan von Remem­ber the milk, als Auf­gaben­man­ager für meine täglichen Berg an abzuar­bei­t­en­der Dinge. Ich habe mir mit­tler­weile angewöhnt, alle meine Doings in die Ein­gangsliste einzu­tra­gen und dann ein oder zweimal am Tag diese Liste abzuar­beiten und allen Punk­ten ein festes Datum zuzuord­nen, wann es zu erledi­gen ist. Damit habe ich den Kopf dann immer für andere Sachen frei! ;-)

Auf jeden Fall hat mich von Anfang an gestört, dass ich die Auf­gaben in Out­look nicht syn­chro­nisieren kon­nte und mit­tler­weile habe ich mich sehr gut damit arrang­iert, die Auf­gaben dann mit­tels E-Mail in die Ein­gangsliste Life­hacker? oder in welche Liste auch immer einzu­tra­gen. Und was soll ich sagen, jetzt nach knapp 2 Jahren kann man die Syn­chro­ni­sa­tion endlich machen. Ein­fach das Pro­gramm run­ter­laden, instal­lieren und Optio­nen wie in diesem Bild zu sehen, einstellen:

rememberthemilk

Fer­tig! Also wie ihr seht ganz ein­fach, der einzige von mir gefun­dene Nachteil ist, dass wenn ihr das Tool instal­liert und aus­führt, dann wer­den eure Kat­e­gorien im Out­look gelöscht und durch die Kat­e­gorien aus RTM überschrieben. Nicht so schön, was ich auch bere­its dem Sup­port geschrieben habe. Ich hoffe, dass dieses Prob­lem behoben wer­den kann?

Was hal­tet ihr eigentlich von “Remem­ber the milk”, bzw. wie man­aget ihr die Flut an Auf­gaben die bei euch den Tag über so auflaufen?

2 comments Write a comment

  1. Pingback: Mac

  2. Ich arbeite auch sehr gerne mit Remem­ber the milk! Ich arbeite mit Google-Kalender und dort habe ich RTM syn­chro­nisiert! Da ich sehr viel im Twit­ter bin kann ich von dort aus über @rtm meine Doings in die Ein­gangsliste einzu­tra­gen! Ein­fach, schnell, super. Ein sehr gutes Tool! ;-)

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg