Running Zubehör – Iphone Armband und Buff

'Temple Buff

Heute mal wieder ein paar meiner Zubehörtipps für Laufen. Zum Ersten habe ich große Probleme mit Schweiß der mir bei Laufen ins Auge läuft, was mich dann immer aus dem Takt bringt. Also habe ich mir eine Möglichkeit gesucht, dass zu verhindern und siehe da, ein Buff ist die Lösung meines Problems. Damit wird verhindert, dass besagtes Problem mit dem Schweiß mich stört.

A

ls Zweites habe ich oft das Problem, dass ich nicht weiß wohin mit dem IPhone, also habe ich mir ein IPhone Armband zugelegt, mit dessen Hilfe ich das Iphone an meinem Arm während dem Laufen fixieren kann und somit das Gerät ohne größere Probleme steuern kann.

Und wie sieht es bei euch aus, welche Tools bzw. welches Zubehör ist für euch wichtig?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein Buff habe ich auch. Allerdings wegen Gartenarbeiten, Cabrio fahren oder sonstiges an der frischen Luft, damit der Nacken warm bleibt -> sonst drohen Kopfschmerzen.
    Zum Laufen habe ich mich von meinem iPod Touch verabschiedet und habe mir den kleinen nano zugelegt!
    Voila! :)

    • Ich habe mich auch von meinem Buff am Kopf verabschiedet, Alex. Zuviel geschwitzt, jetzt trage ich es am Arm zum trockenreiben! Hilft auch!

      Und an mein IPhone kommt nichts ran! 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg