Running Zubehör — Iphone Armband und Buff

'Temple Buff

Heute mal wieder ein paar meiner Zube­hör­tipps für Laufen. Zum Ersten habe ich große Prob­leme mit Schweiß der mir bei Laufen ins Auge läuft, was mich dann immer aus dem Takt bringt. Also habe ich mir eine Möglichkeit gesucht, dass zu ver­hin­dern und siehe da, ein Buff ist die Lösung meines Prob­lems. Damit wird ver­hin­dert, dass besagtes Prob­lem mit dem Schweiß mich stört.

A

ls Zweites habe ich oft das Prob­lem, dass ich nicht weiß wohin mit dem IPhone, also habe ich mir ein IPhone Arm­band zugelegt, mit dessen Hilfe ich das Iphone an meinem Arm während dem Laufen fix­ieren kann und somit das Gerät ohne größere Prob­leme steuern kann.

Und wie sieht es bei euch aus, welche Tools bzw. welches Zube­hör ist für euch wichtig?

2 comments Write a comment

  1. Ein Buff habe ich auch. Allerd­ings wegen Garte­nar­beiten, Cabrio fahren oder son­stiges an der frischen Luft, damit der Nacken warm bleibt -> sonst dro­hen Kopf­schmerzen.
    Zum Laufen habe ich mich von meinem iPod Touch ver­ab­schiedet und habe mir den kleinen nano zugelegt!
    Voila! :)

    • Ich habe mich auch von meinem Buff am Kopf ver­ab­schiedet, Alex. Zuviel geschwitzt, jetzt trage ich es am Arm zum trock­en­reiben! Hilft auch!

      Und an mein IPhone kommt nichts ran! 

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg