Schöne Vatertagsgeschenke finde

Vatertag

Da ich jetzt auch zum erlesenen Kreis der Väter gehöre, darf ich jetzt auch offiziell den Vatertag begehen und muss mir nicht immer dumme Sprüche anhören.

Bin echt mal gespannt, wie das dieses Jahr wird. ;-)

Auf jeden Fall habe ich dieses Jahr etwas intensiver nach einem Geschenk für meinen Vater gesucht und muss sagen, dass es ganz schön schwierig ist. Okay, Karte doof! Gutschein? Hatte ich glaube ich letztes Jahr schon?

Na Toll, Weihnachten im Mai! :-( Also ich wie immer ab ins Internet. Und was soll ich sagen, dort ist die Auswahl wieder eine ganz andere. Als Standardquelle klar: Amazon.de. Die haben sogar eine eigene Seite hierfür.

Ach so, ist euch zu kommerziell. Dann kann ich euch beim Thema individuelle Vatertagsgeschenke auf jeden Fall noch Dawanda.com empfehlen. Dort findet ihr bestimmt, etwas Individuelles.

Oder kennt ihr noch bessere Alternative etwas Schönes für den Vatertag zu finden?

Urheberrecht:  / 123RF Stockfoto

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Herzliche Gratulation zum Vatertag! Ich bin mit meinen Glückwünschen etwas spät dran, denn bei uns in Österreich steht dieser Feiertag am 14. Juni noch bevor. ;-)

  2. Die Geschichte mit den Geschenken zum Vatertag sehe ich zwiespältig. Daß die Mama am Muttertag von ihren Kindern was Gebasteltes bekommt und Papa das Frühstück macht, hat Tradition. Spezielle Vatertagsgeschenke wirken da eher etwas erzwungen. Die exzessiven Sauftouren des „klassischen“ Vatertags sind allerdings auch nicht das Wahre. Ein Stück Tier auf dem Grill, dazu Hopfenkaltschale und danach auf dem Sofa rumlungern und Actionfilme kucken, das reicht mir eigentlich als Vatertags-Erinnerung. Wobei dann natürlich ein Grill oder ne DVD wieder ein passendes Vatertagsgeschenk wäre…

  3. Hoffe du hast einen schönen Vatertag gefeiert und das richtige Geschenk gefunden. Und nun ist ja auch bald schon die Weihnachtszeit! Dawanda ist dafür ein super Tipp. LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg