wieder mal ein saarländischer Dekotipp für Zuhause – Teil 2

Heute mal wieder was ganz Kleines mit einer großen Wirkung. Ich war ja vor einiger Zeit in Wien und was soll ich sagen im Hundertwasserhaus in Wien, genauer gesagt in einem der angrenzenden Nappshops habe ich ein Maggiblechschild gefunden. Ich konnte natürlich nicht daran vorbeigehen und jetzt hängt der Schatz Zuhause an der Wand

2011-05-14 at 14.52.53

Was sagt ihr oder besser noch, wie verschönert ihr euer Zuhause?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Och, so schlimm ist es gar nicht, Sven! Aber wäre es so würde ich diese Aufgabe natürlich übernehmen! Wer staubt bei euch ab?

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg