wieder mal ein saarländischer Dekotipp für Zuhause — Teil 2

Heute mal wieder was ganz Kleines mit einer großen Wirkung. Ich war ja vor einiger Zeit in Wien und was soll ich sagen im Hun­dert­wasser­haus in Wien, genauer gesagt in einem der angren­zen­den Napp­shops habe ich ein Mag­gi­blech­schild gefun­den. Ich kon­nte natür­lich nicht daran vor­beige­hen und jetzt hängt der Schatz Zuhause an der Wand

2011-05-14 at 14.52.53

Was sagt ihr oder besser noch, wie ver­schön­ert ihr euer Zuhause?

2 comments Write a comment

  1. Uiii ein weit­erer Staubfänger der geputzt wer­den muss, ich hoffe doch, dass du diese Auf­gabe alleine übernimmst ;-)

    • Och, so schlimm ist es gar nicht, Sven! Aber wäre es so würde ich diese Auf­gabe natür­lich übernehmen! Wer staubt bei euch ab?

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg