Wir suchen den „Blogger des Jahres“ und eure Stimme ist dafür wichtig

Wie ihr vor einigen Tagen konnte ihr bei mir lesen „Es wird der Faved-Blogger 2010 gesucht !“ Und heute ist es soweit! Ab heute könnt ihr in den verschiedenen Kategorien eure Stimme abgeben:

  • Faved-Blogger deutschsprachig (Wolfgang – Fischkopp-Blog)
  • Faved-Blogger International (fremdsprachig) (Matthias – Zentodone)
  • Faved-Blogger – Newcomer des Jahres (Dirk – bseplus)

Also gebt uns eure Vorschläge und im speziellen mir, eure internationalen Vorschläge. Lasst uns wissen, welche Blogs ihr mögt und lasst sie es wissen, dass sie bei der Wahl zum „Blogger des Jahres“ dabei sind. Informiert die Blogger mit folgendem Kommentareintrag und einem Trackback zu meinem Artikel:

Allgemeines:
Bloggername (Real):
Blog-URL:
Persönlich bekannt?:
Privat/Kommerziell:

Bewertung (von 1-6):
Layout (Grafik, Übersichtlichkeit, Individualität):
Schreibstil (Sachlichkeit, Humor, Persönlich):
Thematik (Kompetenz, Vielfalt):

Ich warte auf eure tollen Vorschläge! Also lasst die Finger glühen! ;-) Und die dazugehörigen Allgemeine Teilnahmebedingungen könnt ihr hier downloaden, falls es Interesse daran gibt, sie lokal haben wollt.

26 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mac

  2. Pingback: Wahl zum Blogger des Jahres.. | Das Meinungs-Blog

  3. Pingback: Wikio_DE

  4. Pingback: » The Faved Blogger 2010 – Es darf nominiert werden!

  5. Pingback: Wahl zum Blogger des Jahres » exscribo.de

  6. Pingback: The Faved Blogger 2010: Meine Nominierung | Bäzol 2.0

    • Hallo Gilly,

      danke schön! Die Erklärung mit dem Realname ist eigentlich sehr simple. Wir würden den Blogger, der später gewinnt, gerne persönlich ansprechen, dass ist der Hintergrund. ;-)

  7. Eine sehr schöne Aktion…
    Ich muss aber noch ein bisschen überlegen…
    Es gibt soviele tolle Blogs und die Entscheidung ist wirklich schwer…

    Aber ich bin dabei :)

  8. Pingback: Meine “Faved Blogger 2010″ | Vorstadtprinzessin

  9. Pingback: GESUCHT – The Faved Blogger 2010 – By Lastactionseo-Dennis - The Faved Blogger 2010, Faved-Blogger deutschsprachig, Faved-Blogger International fremdsprachig, Faved-Blogger Newcomer des Jahres - Dennis Bloggin

  10. Pingback: ZenToDone

    • Kein Problem und schön dass du dabei bist. Also bei meinem Blog ist die trackback Adresse ganz einfach und eigentlich Standard:

      Url + /trackback/ – fertig! ;-) Ist doch einfach, oder?

      • Sorry, das wollte ich nicht! ;-) Also den Weg den ich dir beschrieben habe, benutze ich selbst bei meinem Blog und nehme somit an, dass es bei anderen, die keine Angaben zur Trackbackadresse gemacht haben, genauso handhaben, wie ich.

        Nämlich den Standard. Ich hoffe das war jetzt verständlicher?

        • Ja, ne, egal. Es liegt vielleicht heute allgemein an mir, dass ich verwirrt bin :D
          Ob ich wen „internationales“ finde, weiß ich sowieso noch nicht, wird sich zeigen.

          Ich versuch einfach mal mein Glück, schauen was dabei rumkommt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg