Wo finde ich eine passende Tasche für mein Handy

Mit dieser Frage habe ich mich in meiner eh schon rahen Freizeit sehr viel beschäftigt. Ich mag es einfach nicht, wenn meine Hosentaschen ausbeulen und leider bin ich auch nicht so konsequent wie Michaela. Aber vor ein paar Wochen habe ich endlich eine gute Alternative, vielleicht interessiert es euch ja auch …

Ja ich gebe zu, es irritiert, wenn sich ein Mann mit solch einer Frage beschäftigt. Aber leider hasse ich nichts mehr wie ausgebeulte Taschen. Und vor der Konsequenz von Michaela, mit nur wo wenig Bewaffnung das Haus zu verlassen, habe ich allerhöchsten Respekt. Ich habe vor einiger Zeit einen sehr guten Internetstore entdeckt, der sich genau dieser Problematik mit Handytaschen annimmt: bugatti-mobilecases.de/. Ich habe schon 2 Taschen dort bestellt und muss sagen ich bin sowohl mit der Qualität als auch dem Service sehr zufrieden. Kann ich echt nur empfehlen.

Wer das Ganze ein wenig extremer und exklusiver möchte, dem kann ich zusätzlich noch “Urban Tool” empfehlen. Ich will nicht viele Worte machen, denn ich denke dieses Video spricht für sich:

Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache und sie passen auch nicht zu jedem Aufzug. Aber diese Taschen sind einfach klasse, super leicht und einfach praktisch!

Wo und wie verstaut ihr eigentlich den ganzen Kram, den ihr den ganzen Tag so mit euch rumschleppt?

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: newstube.de

  2. Also ich habe mein Handy (iPhone) meist in der Hemdentasche. Auf der Arbeit vor meinem Bildschirm liegen und notfalls auch mal in der Hosentasche.
    So ein Clip, wo es dann schön eingepackt ist und an meiner Hose hängt, dem kann ich nichts abgewinnen. Das ist mir zuviel „Hausmeister“, da fehlt nur noch der dicke Schlüsselbund daneben! ;)

    Angenehmen Mittwoch!

  3. Das ist nun wieder Jahreszeitbedingt…Habe ich eine Jacke an – meistens in der Brusttasche oder Innentasche diverser Herren Jeans oder Lederjacken.

    Ist es Sommer in der A… Gesässtasche der Jeans oder am Oberschenkel in einer Cargohose,

    So einfach geht das. Taschen, Clips usw. nie gehabt oder gebraucht *gg*

    Danke für den Trackback :)

  4. Hallo Arven,

    und das bekomme ich leider nicht hin, weil du ja weißt, dass ich immer allerhand Zeug mit mir rumschleppe, und dann brauche ich dafür auch etwas Platz!

    Vielleicht hat der eine oder andere ja den selben Fimmel wie ich!

    Bitte schön, gern geschehen!

    Gruß

    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg