Wo finde ich eine passende Tasche für mein Handy

Mit dieser Frage habe ich mich in meiner eh schon rahen Freizeit sehr viel beschäftigt. Ich mag es ein­fach nicht, wenn meine Hosen­taschen aus­beulen und lei­der bin ich auch nicht so kon­se­quent wie Michaela. Aber vor ein paar Wochen habe ich endlich eine gute Alter­na­tive, vielle­icht inter­essiert es euch ja auch …

Ja ich gebe zu, es irri­tiert, wenn sich ein Mann mit solch einer Frage beschäftigt. Aber lei­der hasse ich nichts mehr wie aus­ge­beulte Taschen. Und vor der Kon­se­quenz von Michaela, mit nur wo wenig Bewaffnung das Haus zu ver­lassen, habe ich aller­höch­sten Respekt. Ich habe vor einiger Zeit einen sehr guten Inter­net­store ent­deckt, der sich genau dieser Prob­lematik mit Handy­taschen annimmt: bugatti-mobilecases.de/. Ich habe schon 2 Taschen dort bestellt und muss sagen ich bin sowohl mit der Qual­ität als auch dem Ser­vice sehr zufrieden. Kann ich echt nur empfehlen.

Wer das Ganze ein wenig extremer und exk­lu­siver möchte, dem kann ich zusät­zlich noch “Urban Tool” empfehlen. Ich will nicht viele Worte machen, denn ich denke dieses Video spricht für sich:

Ich weiß es ist nicht jed­er­manns Sache und sie passen auch nicht zu jedem Aufzug. Aber diese Taschen sind ein­fach klasse, super leicht und ein­fach praktisch!

Wo und wie ver­staut ihr eigentlich den ganzen Kram, den ihr den ganzen Tag so mit euch rumschleppt?

4 comments Write a comment

  1. Pingback: newstube.de

  2. Also ich habe mein Handy (iPhone) meist in der Hem­den­tasche. Auf der Arbeit vor meinem Bild­schirm liegen und not­falls auch mal in der Hosen­tasche.
    So ein Clip, wo es dann schön eingepackt ist und an meiner Hose hängt, dem kann ich nichts abgewin­nen. Das ist mir zuviel “Haus­meis­ter”, da fehlt nur noch der dicke Schlüs­sel­bund daneben! ;)

    Angenehmen Mittwoch!

  3. Das ist nun wieder Jahreszeitbedingt…Habe ich eine Jacke an — meis­tens in der Brust­tasche oder Innen­tasche diverser Her­ren Jeans oder Lederjacken.

    Ist es Som­mer in der A… Gesässtasche der Jeans oder am Ober­schenkel in einer Cargohose,

    So ein­fach geht das. Taschen, Clips usw. nie gehabt oder gebraucht *gg*

    Danke für den Trackback :)

  4. Hallo Arven,

    und das bekomme ich lei­der nicht hin, weil du ja weißt, dass ich immer aller­hand Zeug mit mir rum­schleppe, und dann brauche ich dafür auch etwas Platz!

    Vielle­icht hat der eine oder andere ja den sel­ben Fim­mel wie ich!

    Bitte schön, gern geschehen!

    Gruß

    Matthias

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg